Der Text wurde der Broschüre des Fördervereines entnommen. Den Flyer Förderverein erhalten Sie in unserem Sekretariat.

Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule „Im Weidengrund“ e.V. 2002

Seit mehr als zehn Jahren sind wir nun für Ihre Kinder als Förderverein aktiv.

Wir fördern bzw. unterstützen die Theater AG, Schul- und Klasenfahrten, Sportgeräte, Schulbücher, Spielgeräte für den Schulhof, Theateraufführungen und vieles mehr.

Wir möchten Ihnen und unseren Kindern die bestmögliche Ausbildung und Förderung ermöglichen. Sie sollen sich an unserer Schule wohlfühlen und in dieser Umgebung gerne lernen.

Eltern, Lehrer, Freunde, Gönner und Sponsoren der Grundschule sollen zusmamengeführt werden.

Unser Bemühen ist es, die Wahrung, Förderung und den Austausch des kulturellen Gutes aller mit der Schule verbundenen Nationalitäten zu fördern. Es ist daher unser Streben durch sinnvolle Projekte und Fördermaßnahmen zur Verbesserung des Lernumfeldes an der Gemeinschaftsgrundschule „Im Weidengrund“ beizutragen und eine engagierte Elternschaft zu repräsentieren.

Die Sie auch in Zukunft wissen, was Sie mit uns vereinbarten, haben wir hier noch mal alles kompakt aufgeschrieben:

Ihr Jahresbeitrag: 10€ oder 18€

Der Einzug Ihres Jahresbeitrages erfolgt stets zum 31. März des Jahres bzw. bei Wochenende am folgenden Abeitstag.

Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Vereines der GGS lautet: DE 77ZZZ00000042427.

Hier Ihre Ansprechpartner sowie die Beitrittserklärung. Diese sind im Flyer enthalten und liegen bei uns im Sekretariat.

Flyer Förderverein