Fußballstadtmeisterschaft

Am 07.06.2023 fand die diesjähre Fußballstadtmeisterschaft statt. Als Titelverteidiger hatten wir die Ehre das Turnier selber ausrichten zu dürfen. In guter Absprache mit dem VfJ Ratheim konnten wir das Turnier auf Kunstrasen stattdfinden lassen.

Unsere Mädchen starteten leider mit einer Niederlage und einem Unentschieden ins Turnier. Sie konnten sich jedoch mit jedem Spiel steigern und belegten am Ende durch gute letzte Spiele einen super zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Unsere Jungen gingen als Titelverteidiger in das Turnier. In der Vorrunde gab man sich keine Blöße und ging ohne Punktverlust und Gegentor ins Endspiel. Auch diesmal hieß der Gegner Kleingladbach. In einem dramatischen Finale konnten unsere Jungen durch eine unglückliche Rückgabe des Gegner sehr glücklich mit 1:0 in Führung gehen. Kleingladbach versuchte nochmal alles. Konnte jedoch nicht mehr ausgleichen.

Somit gewinnen wir auch das zweite Mal in Folge die Stadtmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihrem Trainer Herrn Rachau!

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Eltern, die als Fahrer / Fan / Unterstützer geholfen haben.